Der Verein

Kultur:Gut e.V.

Der Verein Kultur:Gut e.V. wurde am 02.03.2014 in Spahnharrenstätte gegründet. Unser Ziel ist es, verschiedene Kulturveranstaltungen in die Hümmling-Gemeinden zu bringen, die aus unserer Sicht unterrepräsentiert sind.

Wer uns hierbei unterstützen möchte, kann dies gerne machen. Wir freuen uns über neue engagierte Mitglieder. Eine Mitgliedschaft kann zu jeder Zeit beim uns beantragt werden. Wer uns finanziell unterstützen möchte, kann dies als Fördermitglied machen. Grundsätzlich ist der Verein nur so gut, wie die Mitglieder. Also werdet aktiv…

Vereinsvorstand:

  • Rainer Roosmann (1. Vorsitzender)
  • Manfred Dröge (2. Vorsitzender)
  • Ingrid Feldhues (Kassenwart)
  • Manuela Dröge (Schriftführerin)

Anschrift:

Kultur:gut e.V.
Hauptstr. 45
49751 Spahnharrenstätte

Tel.: 0157/57965515

 

Vereinsregisternummer: VR 201226, Amtsgericht Osnabrück.
Steuernummer: 53/270/07274, Finanzamt Papenburg

Kommentare sind geschlossen