Sommer~Rock 2014: Rückblick

Sommer~Rock 2014

Besucher Sommer~Rock 2014

Was für ein Tag, was für ein Konzert…

Die Rahmenbedingungen konnten nicht besser sein. Einen Tag vor dem WM-Endspiel und dazu super Sommerwetter. Besser geht es nicht.

250 Besucher haben das Festivalgelände in Spahnharrenstätte besucht. Damit waren wir ausverkauft. Die Bands konnten auf ganzer Linie überzeugen. Egal mit wem man gesprochen hat, jeder hatte seine Favoriten. Viele Fans fanden natürlich die Lokal-Matadoren aus Spahnharrenstätte, die kleinE-Band, super. Aber auch New Edition aus Wippingen konnten punkten. Toll war die Deutschrock-Band Therapiezentrum aus Osnabrück und richtig die Sau raus gelassen haben Couch Club aus Wildeshausen. Es war musikalisch eigentlich für jeden was dabei.

Neben den Besuchern aus Spahnharrenstätte selber, sowie aus den umliegenden Gemeinden, kamen viele aus der Osnabrücker Region, aus Bremen und und und. Es war also ein bunt gemischtes Publikum vor Ort.

Für alle war jedenfalls klar: im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.

Außergewöhnlich war sicherlich die Unterstützung durch die Gemeinde Spahnharrenstätte. Hierfür nochmals unseren besten Dank!!

Kommentare sind geschlossen