Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2. Kneipenabend

4. März 2016 20:00 - 23:55

(photo: Ole Otten)

Am Freitag, dem 04.05.2016, findet ab 20:00 Uhr unser zweiter Kneipenabend in der Gaststätte „Am Kreisel“, Börgerstr. 5 in Spahnharrenstätte statt. Natürlich wieder mit Live-Musik…

Dabei ist diesmal die One-Man-Band Dead Horse Expierence aus Bremen. Dad Horse ist definitiv ein Original und seine Musik keiner vorhandenen Stilrichtung zuzuordnen. Er selbst nennt die Richtung Kellergospel, die er mit Banjo, Mandoline und Basspedal + Gesang vorträgt.

Dad Horse ist seit 2008 aktiv und hat in dieser Zeit 4 Alben, eine EP und vier Singles rausgebracht. Er tourte durch Europa, Russland, Australien und die USA. In diesem Jahr steht Brasilien auf dem Programm. Zudem ist er auf

verschiedenen internationalen Festivals aufgetreten, u.a. dem Muddy Roots Music Festivals (Tennessee, USA & Belgium), dem International Bluegrass Festival (Yekaterinburg, Russia), beim Mona Foma Festival (Tasmania), sowie dem Falls Art & Music Festival (Victoria, Australia) und dem Blues Rules Festival Crissier (Switzerland).

Tja, und jetzt in Spahnharrenstätte…

Infos findet Ihr unter Dead Horse Expierence

Der Eintritt ist wieder frei. Wir werden mit dem Hut rumgehen und Ihr bezahlt soviel, wie Euch der Künstler / Abend wert ist…

Details

Datum:
4. März 2016
Zeit:
20:00 - 23:55

Veranstaltungsort

Gaststätte „Am Kreisel“
Börgerstr. 5
Spahnharrenstätte, Niedersachsen 49751 Deutschland
+ Google Karte