Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hofkonzert

7. Jul. 20:00 - 23:30

kostenlos

Am Freitag, dem 07.07.2017, findet ab 20:00 Uhr unser erstes Hofkonzert in Spahnharrenstätte statt. Nachdem die Kneipenabende sehr gut angekommen sind, es aber in Spahnharrenstätte keine Kneipe mehr gibt, starten wir jetzt ein kleines Konzert auf einem Bauernhof. Wenn das Wetter mitspielt, sind wir draußen, ansonsten suchen wir Schutz in einem Schuppen.

Das Gelände ist wirklich wunderschön und für Live-Musik ist natürlich auch gesorgt. Es spielt: James Marinelly, aus Lexington, Kenntucky (USA).

Tja, mittlerweile hat also auch die Neue Welt von unseren Veranstaltungen gehört. Wenn das nicht der Hammer ist. James Marinelli ist seit 2005 als One-Man Band aktiv, veröffentlicht im Mai 2017 sein mittlerweile 13. Album und hat in verschiedenen Bands mitgewirkt. Er tourt im Juni und Juli 2017 durch Europa und wir freuen uns sehr, dass er dabei in Spahnharrenstätte Station macht. Dazu geht unser Dank an Dirk Otten (The Dad Horse XP), aus Bremen.

Die komplette Diskographie von James Marinelli findet Ihr hier

Der Eintritt ist wieder frei. Wir werden mit dem Hut rumgehen und Ihr bezahlt soviel, wie Euch der Künstler / Abend wert ist…

Details

Datum:
7. Jul.
Zeit:
20:00 - 23:30
Eintritt:
kostenlos

Veranstaltungsort

Heermann
Kämpen 4
Spahnharrenstätte, 49751 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Kultur:Gut e.V.
E-Mail:
info@kulturgut-huemmling.de
Webseite:
www.kulturgut-huemmling.de